Weshalb Feldenkrais die beste Antwort auf unsere heutige Zeit ist

Selsbterfahrung durch achtsame Bewegung

Immer mehr Menschen stossen in der heutigen Zeit an körperliche und psychische Grenzen. Doch es hilft nicht, noch schneller im Hamsterrad zu rennen.
Seit 25 Jahren behandle ich erfolgreich Menschen mit Rücken- und Bewegungsschmerzen, Schlafproblemen und Stressbelastungen. Ich beobachte oft, dass die Bewegungsschmerzen und das Stresserleben nicht unabhängig voneinander betrachtet werden können. Mit der Feldenkrais Methode habe ich ein grossartiges Mittel zur Hand, den Menschen in seiner Ganzheit abzuholen und mit ihm ganz spezifisch sein Anliegen zu bearbeiten. Neben der Reduktion der Beschwerden lernen meine Klient:innen auf ihre Körpersignale zu achten, damit sie in Zukunft selbst auf Belastungen reagieren können und weniger Gefahr laufen, wieder in eine Kriese zu geraten.

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.