25 Jahre besser bewegen mit Feldenkrais

Ansicht des grosszügigen Therapieraums

1998 begann ich in einem kleinen Raum in Untermiete. Inzwischen belege ich grosszügige Räume am Kasernenplatz mit einem prächtigen Blick über die Altstadt. Auch beruflich ging es weiter und ich habe mich zum Komplementärtherapeut und zum Coach weitergebildet. Meine Klienten schätzen es, dass ihre Bewegungseinschränkungen und Schmerzen, die oft Auswirkungen auf Privatleben und Beruf haben, hier ganzheitlich behandelt werden. Feldenkrais wird von den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. In meiner Praxis biete ich Feldenkrais in Privatstunden, Gruppen und Workshops an. Man schätzt mich für meinen präzisen und humorvollen Unterrichtsstil, der den Teilnehmenden hilft, bis ins hohe Alter körperlich und geistig beweglich zu bleiben.

Related Posts

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.